Würzburg
Brand

Feuer in nicht mehr genutzter Sporthalle in Würzburg

Im ehemaligen Tenniscenter "Am Stein" in Würzburg hat es am Samstagabend gebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Im ehemaligen Tenniscenter "Am Stein" in Würzburg hat es am Samstagabend gebrannt. Symbolbild
Im ehemaligen Tenniscenter "Am Stein" in Würzburg hat es am Samstagabend gebrannt. Symbolbild
Samstagabend, gegen 22.30 Uhr, gingen mehrere Notrufe mit Hinweis auf einen Vollbrand im ehemaligen Tenniscenter "Am Stein" in der Oberdürrbacher Straße ein, berichtet das Polizeipräsidium Unterfranken.

Beim Eintreffen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurde festgestellt, dass ein Teil der nicht mehr genutzten Halle in Flammen stand.

Der Brand konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Bezüglich der Brandursache und der Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren