Ochsenfurt
Verursacher geflüchtet

Fahrzeug bei Ochsenfurt an Unfallstelle zurückgelassen

Erst einen Unfall verursacht und dann zu Fuß abgehauen. So geschehen in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Staatsstraße 2270 zwischen Ochsenfurt und Tückelhausen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild  Foto: Stephan Jansen/dpa
Symbolbild Foto: Stephan Jansen/dpa
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 3 Uhr auf der Staatsstraße 2270 zu einem Unfall. Ein Fahrzeugführer kam zwischen Ochsenfurt und Tückelhausen mit einem roten Opel Omega Caravan von der Fahrbahn ab.

Nachdem der Pkw rundherum beschädigt wurde suchte der Fahrer laut Polizei das Weite und ließ das Fahrzeug an der Unfallstelle stehen. Bei dem Unfallgeschehen wurden auch zwei Leitpfosten beschädigt. Die Ermittlungen hinsichtlich des Unfallgeschehens sind noch am laufen.

Hinweise nimmt die PI Ochsenfurt unter der Telefonnummer 09331/87410 entgegen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren