Reichenberg
Zeugen gesucht

Fahrgast schlägt Taxifahrer in Reichenberg ins Gesicht

Ein noch unbekannter Mann hat sich mit seiner Partnerin am Pfingstmontag von einem Taxi von Würzburg nach Reichenberg fahren lassen. Dort angekommen kam es zum Streit. Der Mann schlug den Taxifahrer ins Gesicht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein noch unbekannter Mann hat sich mit seiner Partnerin am Pfingstmontag von einem Taxi von Würzburg nach Reichenberg fahren lassen. Dort angekommen kam es zum Streit. Der Mann schlug den Taxifahrer ins Gesicht. Symbolbild: dpa
Ein noch unbekannter Mann hat sich mit seiner Partnerin am Pfingstmontag von einem Taxi von Würzburg nach Reichenberg fahren lassen. Dort angekommen kam es zum Streit. Der Mann schlug den Taxifahrer ins Gesicht. Symbolbild: dpa
Am Pfingstmontag ist um 04:40 Uhr ein Taxifahrer, derein Pärchen von Würzburg nach Reichenberg fuhr, geschlagen worden. Offensichtlich kam es zu einem Streit, was den männlichen Begleiter dazu veranlasste, den 57-Jährigen Taxifahrer zu schlagen. Dieser erlitt eine Prellung im Gesicht, teilte die Polizei mit.

Hinweise an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter der Telefonnummer 0931/457-1630 erbeten.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.