Kürnach
Verkehrsunfall

Drei Verletzte zwischen Unterpleichfeld und Kürnach

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Pkw und verletzten Personen kam es am Samstag gegen 14.00 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Unterpleichfeld und Kürnach.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Der Unfallverursacher befuhr nach Angaben der Polizei die Kreisstraße von Unterpleichfeld nach Kürnach. An der Kreuzung, mit Abzweig Richtung Prosselsheim, übersah der Unfallverursacher den aus Richtung Prosselsheim kommenden Unfallgegner und fuhr in die Kreuzung ein.

In der Kreuzung kam es dann zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw des Unfallgegners auf einen dritten unbeteiligten Pkw geschoben und beschädigte diesen. Ebenfalls durch den Aufprall wurde der dritte unbeteiligte Pkw auf einen vierten unbeteiligten Pkw geschoben.

Bei diesem Unfall wurden drei Personen leicht bis mittelschwer verletzt, konnten aber noch am selben Tag aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der entstandene Schaden an allen vier Fahrzeugen wird auf 17.650 Euro geschätzt. ak

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.