Würzburg
Vox-Show

Drehtermin für "Shopping Queen" in Würzburg steht fest

"Shopping Queen" kommt nach Würzburg und nun steht auch fest, wann die Kandidaten einkaufen. Der Sender Vox hat die Drehtermine bekannt gegeben.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der deutsche Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist der Modeexperte bei "Shopping Queen". Foto: Sebastian Kahnert/dpa
Der deutsche Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist der Modeexperte bei "Shopping Queen". Foto: Sebastian Kahnert/dpa
Bereits als der "Shopping-Queen"-Transporter in Würzburg gesichtet wurde, war die Aufregung groß. Nun hat der Sender Vox auf Nachfrage von infranken.de bekannt gegeben, wann dort gedreht wird.

Von Sonntag, 22. März bis Freitag 27. März ist das Kamerateam in Würzburg, um die fünf Kandidatinnen bei ihrer Einkaufstour zu begleiten. Die Teilnehmerinnen, die versuchen werden, den Geschmack von Experte Guido Maria Kretschmer zu treffen, stehen übrigens bereits fest. Dennoch können sich laut Vox Würzburgerinnen für weitere Runden bewerben.

Wann die Würzburg-Folge im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist noch unklar. Laut des Privatsenders liege der Termin noch in weiter Ferne.


"Shopping Queen": Um was geht es in der Vox-Show?


In der Sendung "Shopping Queen" geht es um fünf Kandidatinnen, die unter Zeitdruck ein bestimmtes Styling-Thema umsetzen müssen. Vier Stunden hat jede Teilnehmerin Zeit, um für 500 Euro Klamotten, Schuhe und Make-Up zu kaufen. Die einzige Vorgabe ist dabei das Motto der jeweiligen Sendung wie etwa "ein schönes Dekolleté" oder "Mini, Midi, Maxi - Zeige, was Röcke alles können!" Helfen lassen darf sich die Kandidatin von einem Begleiter oder von einer Begleiterin, zum Beispiel der besten Freundin.

Die Outfits werden jeweils von den vier Mitbewerberinnen und von Guido Maria Kretschmer bewertet. Die Wochengewinnerin bekommt zusätzlich zu den gekauften Sachen - die dürften alle Teilnehmerinnen behalten - 1000 Euro als Preis. Ähnlich wie bei anderen Sendungen dieser Art gibt es auch bei Shopping Queen eine Promi-Variante.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren