Weißenburg
Kollision

Weißenburg: 18-Jähriger prallt gegen Baumgruppe - vier Verletzte

In Mittelfranken ist es zu einem schweren Unfall gekommen: In Weißenburg ist ein junger Mann (18) mit seinem Auto in eine Baumgruppe gekracht. Vier Menschen wurden verletzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Unfall in MIttelfranken: In Weißenburg sind bei einem Unfall mehrere Menschen verletzt worden.Foto: News5 / Goppelt
Unfall in MIttelfranken: In Weißenburg sind bei einem Unfall mehrere Menschen verletzt worden.Foto: News5 / Goppelt

Schwerer Unfall in Mittelfranken: In Weißenburg ist am Sonntag ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Auto in Richtung Kehl unterwegs gewesen, als er aus noch unklarer Ursache mit seinem Wagen ins Schleudern geriet.

Das Fahrzeug prallte in eine Baumgruppe. Bei dem Unfall wurden der Fahrer sowie ein weiterer 18-Jähriger Insasse des Fahrzeugs und zwei 16-Jährige, die ebenfalls im Wagen saßen, verletzt.

Zwei der Insassen mussten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die beiden 16-Jährigen kamen mit Rettungshubschraubern in umliegende Krankenhäuser.

 

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.