Treuchtlingen

Stadt Treuchtlingen: BAYERN 3 DORFFEST mit Sunrise Avenue, Alice Merton und Glasperlenspiel

Am 8. September 2018 in Treuchtlingen-Bubenheim.
Artikel drucken Artikel einbetten

Am 8. September 2018 in Treuchtlingen-Bubenheim. Eintritt frei!


Fotos: Bayern 3, Fabian Stoffers

BAYERN 3 feiert 10 Jahre Dorffest!

Eine Gemeinde, viele Superstars und tausende Fans ? das ist das BAYERN 3 Dorffest! Am 8. September 2018 wird das Dorffest 10 Jahre alt und feiert die fetteste Geburtstagsparty Bayerns. Auf dem Flugplatz Treuchtlingen-Bubenheim ? einer Location im Herzen Bayerns ? werden tausende Fans gleich vier großartige Musik-Acts in unglaublicher Open-Air Stimmung erleben.

Bereits zum 10. Mal lädt BAYERN 3 zur größten Party Bayerns ein. Ein Festival, das man miterleben muss: Vier nationale und internationale Stars an einem Tag, auf einer Bühne, und das sogar bei freiem Eintritt! Nicht nur die günstige Lage im Herzen Bayerns beschert der Gemeinde Treuchtlingen-Bubenheim das BAYERN 3 Dorffest 2018. Mit viel Motivation, Leidenschaft und einer tollen Party-Location konnte Treuchtlingen-Bubenheim aus allen Gemeinden in ganz Bayern sowohl die Dorffest-Jury überzeugen als auch alle sicherheitstechnischen und infrastrukturellen Anforderungen erfüllen.

"Wir haben schon ein paar Mal um das BAYERN 3 Dorffest gekämpft. Im letzten Jahr war es knapp, doch jetzt hat es endlich geklappt. Es ist uns wirklich eine Ehre, zusammen mit BAYERN 3 das 10. Jubiläum des Dorffestes auf die Beine zu stellen ? wir freuen uns riesig, der Gastgeber für ganz Bayern zu sein!", so Bürgermeister Werner Baum.

Weitere Infos: www.bayern3.de/dorffest und www.facebook.com/Bayern3Dorffest2018.Treuchtlingen.Bubenheim

.

***CAMPING & ZELTEN***

Es wird an diesem Wochenende in der Stadt Treuchtlingen Wohnmobil- und Caravanstellplätze sowie Zeltplatzmöglichkeiten geben.

Anmeldung erforderlich unter: 09142/9600-60

Preis für Wohnmobile, Caravan & Zelte pro Nacht: 5,00 ? zuzüglich einmalig 5,00 ? Entsorgungspauschale pro Person ab 7 Jahren (vor Ort zu entrichten).

Anreise: ab Freitag, 7. September von 12 bis 20 Uhr / am Samstag von 8 bis 18 Uhr.

Abreise: Sonntag, 9. September

Adresse für Navigation: Jahnstraße 14, 91757 Treuchtlingen

***Mit dem Bus zum Bayern 3 Dorffest***

-> An alle Busunternehmer und -fahrer die eine Tour zum Dorffest planen:

Um ein Verkehrschaos vor Ort zu vermeiden bitten wir darum, dass sich alle Busunternehmer/-fahrer vorab mit uns in Verbindung setzen, da direkt am Veranstaltungsgelände keine Busparkplätze zur Verfügung stehen. 

Infos zur Anfahrt und Parkmöglichkeiten erhalten Sie hier:

Stadt Treuchtlingen
Marina Stoll
Tel.: 09142 9600-39
Mail: dorffest[at]treuchtlingen.de



Dieser Inhalt wurde erstellt von Treuchtlingen


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren