Gunzenhausen

Gunzenhausen: Einbruch in Wochenendhaus - Zeugen gesucht

Gunzenhausen (ots) - Im Zeitraum von 30.01. - 05.02.2020 waren Unbekannte in ein Wochenendhaus in der Frühlingstraße eingebrochen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: pexels.com

Der oder die unbekannten Einbrecher hatten ein Fenster aufgehebelt und waren so ins Haus gelangt. Dort hatten sie alle Räume durchsucht und waren ohne Beute unerkannt geflüchtet.

Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum Verdächtiges beobachtet haben, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren