Franken
Sprüche bei WhatsApp

Lustiges für Messenger: Witzige Sprüche für den WhatsApp-Status

Über Millionen Menschen Nutzen WhatsApp täglich. Dabei wird der Nachrichtendienst sowohl privat, als auch geschäftlich genutzt. Um die Gespräche mit dem Chat-Partner aufzulockern und Mitmenschen zum Lachen zu bringen, hat inFranken.de einige lustige Sprüche gesammelt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Auf der Suche nach lustigen Sprüchen für den WhatsApp-Status? Symbolbild: rawpixel/pexels.com
Auf der Suche nach lustigen Sprüchen für den WhatsApp-Status? Symbolbild: rawpixel/pexels.com

Die besten Sprüche für WhatsApp: Rund 1,5 Milliarden Menschen nutzen den Messengerdienst WhatsApp weltweit. Täglich kommunizieren Menschen mit Dutzenden Kontakten, teilen Bilder oder Videos und verbreiten so Informationen. Ein wichtiger Bereich des WhatsApp-Messengers ist der Status-Bereich: Dort können WhatsApp-Nutzer einen prägnanten Spruch platzieren oder eine Stimmung zum Ausdruck bringen. inFranken.de hat die lustigsten Sprüche als Empfehlungen gesammelt:

  • "Frühling ist, wenn meine Mutter ihr Profilbild von Schneeflocken auf Gänseblümchen umstellt."
  • "Hey there! WhatsApp is using me."
  • "Meine Nachbarn hören gute Musik... ob sie wollen oder nicht!
  • "Bin seit zwei Wochen auf Diät - und das einzige, was ich verloren habe, sind zwei Wochen."
  • "Der moderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, alter!"
  • "Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät."
  • "Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben."
  • "Das ist kein dicker Bauch, das ist ein Feinkostgewölbe."
  • "Manchmal frage ich mich, ob sich Chinesen auch deutsche Wörter in den Nacken tätowieren lassen."
  • "Ich schlafe in letzter Zeit nicht so gut. Damit ist auch mein letztes Talent dahin."

Der Twitter-Nutzer "Mox Fulder" hat ebenfalls einen lustigen Vorschlag: "Hab meinen Kumpel in seiner neuen Wohnung besucht. Er meinte, ich soll mich wie zuhause fühlen. Hab ihn rausgeschmisse, ich habe Besuch."

Auch "Ananastisch" hat eine Idee für den Status-Bereich bei WhatsApp: "Seit in meiner Wohnung überall Bilder von toten Blumen hängen, ist meine Orchidee viel umgänglicher und grüßt sogar."

WhatsApp-News: Was gibt es Neues im Messenger?

Im Video: WhatsApp plant endlich den Dark-Mode



Verwandte Artikel