Franken
WhatsApp-Sprüche

Die schönsten WhatsApp-Sprüche zum Muttertag: So machen Sie Mama heute eine Freude

Heute ist Muttertag: Wie wäre es neben Blumen vielleicht noch mit einem schönen WhatsApp-Spruch aufs Smartphone der lieben Frau Mama? inFranken.de hat die schönsten WhatsApp-Sprüche zum Muttertag gesammelt.
Artikel drucken Artikel einbetten

Die liebsten Grüße per WhatsApp zum Muttertag: Am heutigen Sonntag (12. Mai 2019) ist wieder Muttertag. Kinder sagen ihrer Mama an diesem Tag, wie sehr sie sie lieb haben - obwohl sie es natürlich viel öfter tun sollten, am besten jeden Tag. Aber oft geht es im Alltag unter. Zum Muttertag kann man seiner Mutter auch aufs Smartphone einen Gruß oder einen netten Spruch schicken - mit dem Messenger WhatsApp ist das problemlos möglich. Wir haben die liebsten WhatsApp-Sprüche zum Muttertag für Sie gesammelt.

Muttertag 2019: Die besten WhatsApp-Sprüche

 

  • "An einem Tag in jedem Jahr wird mir immer wieder klar, dass ich dir viel zu selten sage, wie gern ich dich als Mama habe."
  • "Mama, Mami, Mutti, Ma! Ruft man euch, sofort seid ihr da. So lasst euch heut' verwöhnen, von euren Töchtern und Söhnen. Ruht euch einfach aus und genießt den Applaus."
  • "Bügeln, kochen, waschen, putzen - den Tag heute sollst du anders nutzen. Lass' doch mal die Arbeit sein und genieß' den Tag allein!"
  • "Liebe Mutti, eines ist wahr - du warst immer für mich da. Dafür danke ich dir zum Feste, denn du bist für mich die Allerbeste."
  • "Kurz und bündig, eins ist klar: Mama, du bist wunderbar."
  • "Das Beste an mir hab ich von dir - alles Gute Mutti!"
  • "Für die Unterstützung in schweren Tagen, wollte ich dir mal 'Danke' sagen."
  • "Dir gebührt nicht nur ein Tag im Jahr - du solltest 365 Tage im Jahr gefeiert werden, Mama."
  • "Mutti mach weiter so, denn du machst mich einfach froh. Stets ehrlich und liebevoll, denn du bist einfach toll!"
  • "Liebe Mama, ich hoff' du weißt, dass ich dich sehr schätze und mag - und das nicht nur am Muttertag."

 

Auch wenn die Muttertags-Grüße per WhatsApp kommen und nicht persönlich überbracht werden - Hauptsache sie kommen von Herzen!

Noch kein Geschenk zum Muttertag? Hier gibt es die besten Geschenketipps vom "Klassiker" bis "individuell"

 

WhatsApp-News: Was gibt es Neues im Messenger?