Kolitzheim
Unfall

Unterfranken: 81-jähriger Volvo-Fahrer kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

Ein schwer Unfall hat sich am Mittwochvormittag, 18. Juli 2018, bei Unterspiesheim (Landkreis Schweinfurt) ereignet. Ein 81-Jähriger kam mit seinem Auto nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch, 18. Juli, in Unterspiesheim.  Foto: Nicolas Armer/dpa
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch, 18. Juli, in Unterspiesheim. Foto: Nicolas Armer/dpa
Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwochmorgen gegen 10.00 Uhr. Laut Polizeiinspektion Gerolzhofen habe ein 81-jähriger Volvo-Fahrer die Staatsstraße von Kolitzheim in Richtung Unterspiesheim befahren. In einer langgezogenen Linkskurve kam das Auto aus nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Es fuhr etwa 50 Meter durch einen Graben und prallte gegen einen Baum.


Feuerwehren im Einsatz, Fahrer mit Rettungswagen ins Krankenhaus


Der Fahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Schweinfurter Krankenhaus gebracht. Am Volvo entstand Totalschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro. Die Feuerwehren aus Unter- und Oberspiesheim waren im Einsatz.



Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.