Laden...
Greßthal
Diebstahl

Unbekannter klaut Zigaretten für 13.000 Euro

Am vergangenen Wochenende hat ein Unbekannter im Wasserlosener Ortsteil Greßthal von einem Sattelauflieger eine ganze Palette mit Zigaretten entwendet. Der Wert der Beute dürfte sich auf etwa 13.000 Euro belaufen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Matthias Hoch
Symbolbild: Matthias Hoch
Ort des Geschehens war das Gelände einer Spedition in der Weinstraße. Dort wurde der Sattelzug am Samstagmorgen gegen 5.30 Uhr auf dem offen zugänglichen Firmengelände
abgestellt. Am Sonntagmorgen wurde das Fahrzeug dann 4 Uhr von einem anderen Fahrer mit Richtung Fürth übernommen. Im Laufe des Tages stellte der Mann dann fest, dass eine ganze Palette mit 12 Zigarettenkartons à 25 Stangen entwendet worden war. Die Polizei war erst im Laufe des Montags verständigt worden.

Die weiteren Ermittlungen hat jetzt die Polizei Schweinfurt übernommen. Bislang fehlt von dem Täter und dem Diebesgut jede Spur. Personen, die zur fraglichen Zeit in der Nähe der Spedition in der Weinstraße oder direkt auf dem Firmengelände etwas Verdächtiges beobachtet haben, das mit dem Diebstahl in Zusammenhang stehen könnte, werden gebeten, sich unter Telefon 09721/202-2230 zu melden. pol

Kommentare (1)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren