Geldersheim
Aufruf

Tödlicher Rollerunfall: Polizei sucht Zeugen

Im Zusammenhang mit dem tödlichen Unfall, bei dem in der Nacht von Sonntag auf Montag bei Geldersheim im Landkreis Schweinfurt ein Rollerfahrer ums Leben gekommen ist, sucht die Polizei nun nach einem Autofahrer.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto
Symbolfoto
Ein 73-jähriger Mann war mit seinem Roller von Geldersheim in Richtung Schweinfurt unterwegs gewesen, als ein nachfolgender Pkw gegen 23.15 Uhr ungebremst auf das Zweirad auffuhr. Der Mann wurde durch den Aufprall von seinem Krad auf die Straße geschleudert und erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde in ein Schweinfurter Krankenhaus eingeliefert, wo er einige Stunden später seinen schweren Verletzungen erlag.

Wie die ersten Ermittlungen der Schweinfurter Polizei nun ergaben, muss einige Minuten vor dem Zusammenstoß ein weiterer Pkw von Geldersheim in Richtung Schweinfurt gefahren sein. Dieser muss den später verunglückten Rollerfahrer überholt haben. Der Fahrer dieses Pkw, der gegen 23:10 Uhr die Unfallstrecke befahren hat, wird dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 09721/202-2200 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Von ihm erhofft sich der Sachbearbeiter wichtige Hinweise zur Klärung der Unfallursache. pol

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.