Laden...
Handthal
Travestie

Glamour und Humor

Der Travestiestar Gene Pascale verwandelt am Samstag, 30. Juni, den Brunnenhof in Handthal zur Showbühne. Frech und witzig führt die schillernde Figur durch ein Glamour-Dinner mit Vier-Gang-Menü.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Travestiekünstler Gene Pascale kommt in den Brunnenhof nach Handthal.  Foto: privat
Der Travestiekünstler Gene Pascale kommt in den Brunnenhof nach Handthal. Foto: privat
Der schräg-schrille Künstler tritt mit vielen namhaften Könnern aus der
Kabarettszene auf und verblüfft dabei sein Publikum immer wieder aufs Neue. Mit Livegesang und charmanten Conférencen, die keinen Lachmuskel schonen, unterhält Gene Pascale die Gäste und zieht diese mit einer perfekten Illusion in ihren Bann. Sein Repertoire zieht sich durch alle Musiksparten: Pop, Disco, Evergreens, Chansons oder auch mal Musical, Swing und Jazz bis hin zum Schlager.
Gene Pascale wird mit phantastischen Kostümen und frechen Parodien, Glamour, Glitzer und Humor einen Show-Cocktail der Extraklasse mixen. Karten im Vorverkauf unter Tel. 09382/99828 oder www.der-brunnenhof.de.