Laden...
Schweinfurt
Polizei Schweinfurt fahndet

Autofahrer bringt Rollerfahrerin zu Fall und haut ab

Die Polizei fahndet derzeit nach einem unbekannten Autofahrer, der am Mittwochnachmittag eine Rollerfahrerin zu Fall gebracht haben soll. Dabei wurde das Zweirad leicht beschädigt und die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen in ein Schweinfurter Krankenhaus.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild  Foto: Stephan Jansen/dpa
Symbolbild Foto: Stephan Jansen/dpa
Gegen 17.10 Uhr befuhr die 17-Jährige die Luitpoldstraße aus Richtung vom "Kaufland-Kreisel" kommend. Anschließend wollte sie nach rechts in die Landwehrstraße abbiegen.
In der folgenden Kurve stürzte sie laut Polizei auf die Fahrbahn, nachdem sie zunächst von einem Auto überholt und der Fahrer anschließend gefährlich nahe vor ihr wieder eingeschert ist.

Zu dem Pkw und dessen Lenker konnte die Jugendliche keine weiteren Angaben machen, weil alles so rasend schnell gegangen sei.

Wer den Unfall beobachtet hat wird gebeten, sich umgehend zu melden. Die Polizeiinspektion Schweinfurt ist unter der Rufnummer 09721/202-0 zu erreichen.