Laden...
Roth
Polizeieinsatz

Radfahrer bewusstlos in Roth gefunden und im Krankenhaus verstorben

In Roth ist am Sonntag ein 75-Jähriger Radfahrer verletzt aufgefunden worden. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Artikel drucken Artikel einbetten
In Roth ist am Sonntag ein Radfahrer verletzt aufgefunden worden. Symbolfoto: Christopher Schulz
In Roth ist am Sonntag ein Radfahrer verletzt aufgefunden worden. Symbolfoto: Christopher Schulz
Am Sonntagnachmittag gegen 17:30 Uhr wurde am Unteren Weinbergweg in Roth ein Mann am Boden liegend aufgefunden. Dies berichtet die Polizei. Der Mann verlor immer wieder das Bewusstsein und konnte weder angeben, was passiert war noch wie er heißt. Er hatte auch keinerlei Gegenstände oder Dokumente bei sich, die einen Rückschluss auf seine Identität zulassen würden.

Mittlerweile hat die Polizei den Unbekannten identifiziert. Demnach handle sich um einen 75-Jährigen aus dem Landkreis Roth.

Der Mann kam mit dem Rettungsdienst ins Kreiskrankenhaus Roth. Dort verstarb er am Montagvormittag.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.