Bad Neustadt
Diebstahl

Ungewöhnliche Diebesbeute - Skelett geklaut

Am späten Dienstagabend wurde einem Mann vor dem Jugendzentrum in Bad Neustadt/Saale ein 150 cm großes Plastik-Skelett entwendet. Die Polizei ermittelt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Ronald Rinklef
Symbolbild: Ronald Rinklef
Am Dienstagabend gegen 22 Uhr wurde einem Mann in Bad Neustadt/Saale ein Pastik-Skelett entwendet, dieses gehörte zu seinem Theaterfundus, den er zum Tatzeitpunkt verlud.

Gemeinsam mit einem Bekannten war der Mann gerade dabei die Requisiten aus dem Jugendzentrum in der Reder Straße in einen Pkw-Anhänger einzuladen, als das etwa 150 cm große Plastik-Skelett einen Moment lang unbeachtet war. In genau diesem Moment muss der Dieb zugeschlagen und die Theaterrequisite gestohlen haben. Der Geschädigte schaltete die Polizei ein, die nun die Ermittlungen aufgenommen hat. Bei der Aufklärung des Verbrechens setzt die Polizeiinspektion Bad Neustadt/Saale auch auf die Unterstützung aus der Bevölkerung.

Kurioses Diebesgut - Skelett entwendet by Infranken.de

Wem ist eine verdächtige Person beim Abtransport des Skeletts oder beim Einladen in ein Fahrzeug aufgefallen?
Wer hat irgend einen Verdächtigen gesehen, der sich für die verschiedenen Gegenstände aus dem Theaterfundus in der Reder Straße interessiert hat?
Wer hat sonst irgendwelche Beobachtungen gemacht, die mit dem ungewöhnlichen Skelettdiebstahl in Zusammenhang stehen könnten?

Sachdienliche Hinweise bittet die Polizei unter der Telefonnummer 09771606130 zu melden. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren