Bad Neustadt an der Saale
Fundstück

Mysteriöser Fund in Unterfranken: Hausmeister entdeckt herrenlosen Koffer in Schulhof

Ein ungewöhnlicher Fund hat in Unterfranken für Verwirrung gesorgt: In einer Schule ist ein herrenloser Koffer gefunden worden. Wer vermisst sein Gepäckstück?
Artikel drucken Artikel einbetten
In Unterfranken hat ein Koffer für Aufsehen gesorgt. Ein Hausmeister hatte das herrenlose Gepäckstück im Pausenhof gefunden. Nun wird der Besitzer gesucht. Symbolbild: Tama66/pixabay.com
In Unterfranken hat ein Koffer für Aufsehen gesorgt. Ein Hausmeister hatte das herrenlose Gepäckstück im Pausenhof gefunden. Nun wird der Besitzer gesucht. Symbolbild: Tama66/pixabay.com

Der Hausmeister der Jakob-Preh-Berufsschule in Bad Neustadt an der Saale (Landkreis Rhön-Grabfeld) hat am Mittwoch Morgen eine sonderbare Entdeckung gemacht: Im Pausenhof der Schule fand er einen offenen Koffer. Das blau-orange Gepäckstück war laut Angaben der Polizeiinspektion Bad Neustadt gefüllt mit Herrenunterwäsche und -oberbekleidung.

Herrenloser Koffer in Schule gefunden: Wer vermisst das orange-blaue Gepäckstück?

Zu dem Besitzer konnte kein Bezug hergestellt werden. Nun sucht die Polizei nach demjenigen, der das Gepäckstück dort in der Schule abgestellt hat.

Wer also hat seinen Koffer dort stehen lassen oder vermisst ein der Beschreibung entsprechendes Gepäckstück?

Mehr Blaulichtmeldungen finden Sie hier.

 

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren