Laden...
Brendlorenzen an der Saale
Alkohol

Betrunkener von Polizei in Gewahrsam genommen

Ein 32-Jähriger war so betrunken, dass er auf offener Straße einfach umkippte. Zum Glück war die Polizei vor Ort und konnte sich um den Betrunkenen kümmern.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Matthias Hoch
Symbolfoto: Matthias Hoch
Am Ostersonntag, gegen 04:15 Uhr, stürzte ein 32-jähriger Mann in der Hauptstraße vor den Augen einer Streife auf den Gehweg. Dabei zog er sich eine stark blutende Kopfplatzwunde zu. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst verweigerte der stark Betrunkene eine weitere Behandlung im Krankenhaus.

Da er jedoch aufgrund seines Zustandes nicht mehr in der Lage war sich alleine zurecht zu finden, wurde er in Gewahrsam genommen und nach Hause gebracht. Dort wurde er seinen Eltern übergeben. pol