Bad Neustadt
Einbruch

Unbekannte brechen in Tankstelle in Bad Neustadt ein

In der Nacht zum Samstag sind Unbekannte in eine Tankstelle in Bad Neustadt eingebrochen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Klettern zu Ferienbeginn die Spritpreise wieder? Foto: dpa
Klettern zu Ferienbeginn die Spritpreise wieder? Foto: dpa
Um kurz nach 4 Uhr hebelten Einbrecher ein vergittertes Fenster am Tankstellengebäude in der Meininger Straße in Bad Neustadt auf. Im Inneren angekommen öffneten sie gewaltsam Wertfächer und ließen auch komplette Kassen mitgehen. Neben Bargeld hatten es die Unbekannten auch auf Zigaretten abgesehen, die in bislang noch unbekannter Stückzahl aus dem Verkaufsraum gestohlen wurden. Dies teilte die Polizei mit.

Mittlerweile konnte ermittelt werden, dass zwei Personen in die Tankstelle eingestiegen sind. Sie verließen das Gebäude gegen 4.30 Uhr und machten sich dann unerkannt aus dem Staub. Hinweise auf ein Fahrzeug liegen bislang nicht vor.

Bei den Ermittlungen hofft die Polizei Bad Neustadt auch auf Zeugenhinweise. Wer zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem Bereich gesehen hat, oder sonst Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter 09771/606-0 bei der Polizei in Bad Neustadt zu melden.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren