Bad Königshofen im Grabfeld
Unfall

Traktorfahrer verfährt sich und baut einen Unfall

Zu einem Unfall mit einem Traktor ist es am Montagabend im Rhön-Grabfelder Stadtteil Bad Königshofen gekommen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Marcus Führer dpa/lby
Symbolbild: Marcus Führer dpa/lby
Am Montag Abend, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro, wie die Polizei mitteilt.

Ein 21-Jähriger befuhr mit seinem Traktor und Güllefass die Kellereistraße und wollte nach links in die Schlundstraße, Richtung Sparkassenstraße abbiegen. Beim Abbiegevorgang blieb er mit seinem Anhänger an einem Hoftor hängen und beschädigte dieses. Weiterhin verbog er ein Stoppschild.

Nachdem der Unfallverursacher angab sich verfahren zu haben, wurde er von der Polizei aus der Stadt begleitet.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren