Laden...
LKR Rhön-Grabfeld
Unverschämte "Bremsübung"

SUV rast in Rhön-Grabfeld auf Mutter und Kind zu

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat sich am Montag in Windshausen (Landkreis Rhön-Grabfeld) ein SUV-Fahrer einen üblen Scherz erlaubt. Mit seinem Auto fuhr er auf eine Frau zu, die zusammen mit ihrem Kind zu Fuß unterwegs war, und bremste erst kurz vorm Zusammenstoß ab.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa
Nur einen Meter vor den beiden kam das Fahrzeug nach einer Vollbremsung zum Stillstand. Allem Anschein nach wollte der rabiate Fahrer die Fußgänger absichtlich erschrecken. In diesem Zusammenhang werden noch Zeugen gesucht, die den Vorfall in der Weinbergstraße beobachtet haben.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Neustadt unter 09771/606-0 entgegen.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren