Mellrichstadt

Radfahrerin in Mellrichstadt bei Sturz verletzt

In der Hainhofer Straße in Mellrichstadt ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Christopher Schulz
Symbolbild: Christopher Schulz
Gegen 16.15 Uhr war eine Radfahrerin von der Suhlesstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Nach den bisherigen Erkenntnissen, kam ihr dabei eine weitere Radlerin, die einen Hund mitführte, entgegen. Offensichtlich erschrak die erstgenannte Radfahrerin durch das Bellen des Hundes so sehr, dass sie zu Fall kam. Die Hundehalterin erkundigte sich nach dem Wohlbefinden der gestürzten Frau. Da diese jedoch keine Verletzungen bemerkt hatte, war sie weiter gefahren.

Erst kurz darauf stellte sie dann eine blutende Verletzung fest, so dass ein Rettungsdienst zum Einsatz kommen musste.

Zur vollständigen Klärung des Unfallhergangs bittet die Polizeiinspektion Mellrichstadt um Hinweise unter der Telefonnummer 09776/8060; das gilt insbesondere für die Frau, die zur Unfallzeit mit ihrem Hund unterwegs war.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.