Stockheim
Beschädigung

Onkel zerstört Musikboxen seines Neffen in Mellrichstadt

Ein 41-Jähriger aus Mellrichstadt hat die Musikboxen seines Neffen zerstört, als der seine Anlage nicht leiser drehen wollte. Jetzt hat er zwar seine Ruhe, aber eine Anzeige wegen Sachbeschädigung am Hals.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Ein 17-jähriger Stockheimer beharrte offenbar auf der Lautstärke, in der er seine Anlage aufgedreht hatte. Seinem Onkel passte das ganz und gar nicht und forderte ihn mehrmals auf, die Musikanlage leiser zu stellen. Nachdem er damit keinen Erfolg hatte, platze ihm der Kragen und nahm die Sache selbst in die Hand. Der 41-Jährige zerstörte die Boxen seines Neffen.

Jetzt hat er zwar seine Ruhe, aber eine Anzeige wegen Sachbeschädigung am Hals.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren