Mellrichstadt

Mann klaut Handy und Geldbeutel seiner Ex- Freundin aus Nordheim

Eine 21-Jährige aus Nordheim vor der Rhön wurde von ihrem Ex-Freund beklaut. Als die Polizeibeamten den Tatverdächtigten aufspürten, war der Ex allerdings wieder der Freund und die Sachen zurück bei der Besitzerin.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Wegen Diebstahl ihres Handy und der Geldbörse aus ihrem Pkw erstattete am Dienstagnachmittag eine 21-Jährige Anzeige bei der Polizei in Mellrichstadt. Nach ihren Angaben stand ihr Pkw am Vormittag für zwei Stunden in Nordheim in der Von-der-Tann-Straße geparkt. Bei ihrer Rückkehr bemerkte sie, dass ihr Handy und ihre Geldbörse im Auto fehlten. Sie verdächtigte ihren Ex-Freund. Die Fahndung nach dem Tatverdächtigen blieb zunächst ergebnislos, wie die Polizei berichtet. Erst am Vormittag des nächsten Tages trafen die Beamten den Ex-Freund in seiner Wohnung an. Sie staunten allerdings nicht schlecht, als aus der Wohnung des Ex-Freundes auch die angebliche "Ex-Freundin", also die Anzeigeerstatterin, kam und den Beamten erklärte, dass alles wieder in Ordnung sei. Nachdem mit ihrem Ex-Freund jetzt wieder alles geklärt sei, habe sie vergessen bei der Polizei anzurufen. Die entwendeten Gegenstände aus ihrem Pkw hatte sie bereits wieder zurück.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren