Fladungen
Unfall

Fladungen: Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Am Dienstagabend kam es auf der Hochrhönstraße zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Motorradfahrer durch einem Sturz Verletzungen erlitten hatte.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Matthias Hoch
Symbolfoto: Matthias Hoch
Gegen 19.45 Uhr war ein junger Mann mit seiner Kawasaki zwischen Fladungen und dem Dreiländereck unterwegs. In der scharfen Rechtskurve unterhalb des ehemaligen Basaltwerks hatte offensichtlich eine frische Ölspur zum Unfall geführt. Der Biker kam zu Fall und zog sich massive Prellungen im Kniebereich zu. Am Kraftrad entstand bei dem Sturz ein Schaden an der rechten Fahrzeugseite von über 3000 Euro.

Die Ölspur, welche vermutlich vom Leck eines landwirtschaftlichen Gespanns herrühren dürfte, beginnt auf Höhe von Leubach und verliert sich dann kurz nach dem Dreiländereck in Richtung Seiferts in Hessen. Bislang konnte hierzu noch kein verursachendes Fahrzeug festgestellt werden. Der Verursacher, bzw. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mellrichstadt, unter der Telefonnummer (09776) 8060, in Verbindung zu setzen. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren