Leubach
Verkehrsunfall

Elfjähriger in Leubach von Auto erfasst und schwer verletzt

Am Samstag ist in Leubach ein elfjähriger Junge von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: News5
Symbolfoto: News5
Am Samstag gegen 10.25 Uhr befuhr laut Polizeimeldung ein Pkw-Fahrer die Staatsstraße von Leubach kommend in Richtung Frankenheim. Etwa 200 Meter nach dem Ortsschild Leubach hielt der Pkw-Fahrer an, da sein Mitfahrer, der hinten rechts saß, ein Bild machen wollte. Als der Elfjährige ausstieg und hinter dem Fahrzeug die Straße querte, wurde er von einem Pkw, der aus Richtung Frankenheim kam, frontal erfasst und auf den Grünstreifen geschleudert.

Der Junge wurde schwerverletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Fulda gebracht. Die entgegenkommende Pkw-Fahrerin erlitt einen Unfallschock.


Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.