Bad Neustadt an der Saale
Verkehrskontrolle

Betrunkener Autofahrer in Bad Neustadt

Bei einer Verkehrskontrolle in Bad Neustadt wurde ein Betrunkener mit 1,2 Promille entdeckt. Ihm wurde anschließend zur Kontrolle noch Blut abgenommen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Polizei hat am Montag eine betrunkene Autofahrerin bei einer Kontrolle angehalten. (Symbolfoto: Archiv)
Die Polizei hat am Montag eine betrunkene Autofahrerin bei einer Kontrolle angehalten. (Symbolfoto: Archiv)
Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer wurde am Freitag in den frühen Morgenstunden in der Saalestraße in Bad Neustadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei bemerkten die Polizeibeamten bei dem Autofahrer Alkoholgeruch. Bei einem Alcotest erpustete der Mann laut Polizeibericht einen Wert von knapp über 1,2 Promille. Anschließend wurde bei dem Daimler-Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren