Laden...
Bad Neustadt an der Saale
Entblößt

Bad Neustadt: Exhibitionist onaniert vor Rentnerin und ihrem Hund

Ein Mann hat sich vor einer Rentnerin und ihrem Hund an der Brend in Bad Neustadt entblößt. Die Polizei sucht jetzt nach dem Exhibitionisten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Polizei sucht nach dem Mann, der sich entblößte. Foto: Pexels.com
Die Polizei sucht nach dem Mann, der sich entblößte. Foto: Pexels.com
Am Sonntag ging laut Polizeibericht eine Rentnerin mit ihrem Hund an der Brend in Bad Neustadt im Landkreis Rhön-Grabfeld entlang, als ihr in der Nähe des Steges, der zur Ballingsmühle führt, ein unbekannter Mann entgegenkam.


Zeugen gesucht

Als dieser etwa drei bis fünf Meter von der Frau entfernt war, öffnete er vor einem Gebüsch seine Hose und begann mit Blick auf die Rentnerin und ihren Hund zu onanieren. Die Frau entfernte sich erschrocken von der Örtlichkeit und sah beim Weggehen, dass der Mann immer noch aktiv war.

Er wird wie folgt beschrieben: Der Mann sei etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank mit einem aufrechter Gang und etwa 50 bis 55 Jahre alt mit kurzen grauen Haaren.

Kommentare (1)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.