Ostheim vor der Rhön
Unfall

Autofahrer kollidieren in Ostheim vor der Rhön

Die Einmündung der Torgasse in die Marktstraße in Ostheim vor der Rhön war am Dienstagvormittag der Ort eines Verkehrsunfalls, bei dem hoher Sachschaden entstanden ist.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Christopher Schulz
Symbolbild: Christopher Schulz
Kurz vor Mittag bog nach Polizeiangaben der Fahrer eines Pkw von der Torgasse nach rechts in die Marktstraße ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem von links kommenden Audi, dessen Fahrzeugführer auf der vorfahrtsberechtigten Marktstraße unterwegs war.

Bei der Kollision schrammten beide Fahrzeugseiten aneinander, wobei ein Gesamtschaden von gut 7000 Euro entstanden sein dürfte. Nach bisherigen Erkenntissen kamen die Unfallbeteiligten mit dem Schrecken davon. Verletzt wurde niemand.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren