Burgwallbach

18-Jähriger schlägt Polizisten auf Open Air in Burgwallbach

Die Nacht auf dem Open Air Summerbeat in Burgwallbach im Kreis Rhön-Grabfeld endete für einen 18-Jährigen in der Zelle.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
In der Nacht auf Samstag um 2.15 Uhr verwies die Polizei einen 18-Jährigen des Geländes beim "Open Air Summerbeat 2015" in Burgwallbach im Kreis Rhön-Grabfeld. Der junge Mann hatte sich nach Angaben der Polizei ungebührlich verhalten.

Doch der 18-Jährige kam dem Platzverweis nicht nach, stattdessen beleidigte er die Beamten. Als die Polizisten den Mann in Gewahrsam nehmen wollten, leistete er Widerstand und schlug einem Polizisten ins Gesicht.

Der junge Mann war stark betrunken und musste seinen Rausch in der Ausnüchterungszelle ausschlafen. Auf ihn kommt eine Anzeige wegen Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung zu. dvd

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren