Nürnberg
Vorhersage

So heiß wird Rock im Park 2019: Das Wetter am Festival-Wochenende

Rock im Park geht in eine neue Runde: Die Festival-Besucher können sich auf viel Sonne und sommerliche Temperaturen freuen. Aber hält das gute Wetter in Nürnberg über das ganze Wochenende?
Artikel drucken Artikel einbetten
Das Wetter auf dem Rock-Festival wird super: Die Besucher erwartet sommerliche Temperaturen - nur am Samstagmorgen kann es zu Regen kommen Foto: inFranken.de
Das Wetter auf dem Rock-Festival wird super: Die Besucher erwartet sommerliche Temperaturen - nur am Samstagmorgen kann es zu Regen kommen Foto: inFranken.de

Wetter bei Rock im Park am Freitag, Samstag und Sonntag: Mit welchen Temperaturen können die Besucher in Nürnberg rechnen?

Für Freitag rechnen die Meteorologen mit grandiosem Wetter bei Rock im Park in Nürnberg. Bis zu 27 Grad und viel Sonne werden für den Nachmittag und Abend erwartet, prognostiziert wetter.com.

Worauf musst du beim Campen achten? Camping-Verbot und Sperrungen bei Rock im Park 2019: Stadt Nürnberg richtet Beschwerde-Telefon ein

Wetter am Samstag bei Rock im Park 2019

Am Samstag soll es kühler werden. Bei maximal 18 Grad bleibt es wohl weitgehend trocken. Es besteht aber ein Restrisiko am Morgen: Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 35 Prozent. Am Abend und in der Nacht sinkt sie auf 0 Prozent, es wird aber noch kälter und die Temperatur sinkt auf bis zu 11 Grad ab.

Vorhersage für Sonntag: Wie wird Festival-Wetter?

Das Wetter wird am Sonntag wieder besser. Bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 0 Prozent steigen die Temperaturen wieder auf bis zu 23 Grad.

Lesen Sie auch: Festival-Packliste: Das solltest du bei Rock im Park 2019 unbedingt dabei haben

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.