Nürnberg
Suche

Vermisster Mann aus Nürnberg gefunden: 30-Jährigem geht es gut

Die Suche nach dem 30-Jährigen aus Nürnberg, der in einer betreuten Wohneinrichtung lebt, hat ein gutes Ende genommen. Der Mann wurde gefunden, berichtet die Polizei. Ihm geht es gut.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der 30-Jährige, der am Freitagmorgen vermisst gemeldet worden war, ist gefunden worden. Symbolfoto: Christopher Schulz
Der 30-Jährige, der am Freitagmorgen vermisst gemeldet worden war, ist gefunden worden. Symbolfoto: Christopher Schulz

Vermisster aus Nürnberg gefunden: Am Freitagabend (13.09.2019) konnte der vermisste 30-Jährige aus Nürnberg gefunden werden. Das berichtet die Polizei. Gegen 19 Uhr hatten ihn Angehörige wohlbehalten angetroffen.

Die Vermissten-Suche ist somit beendet. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung durch die Öffentlichkeit.

Polizei fahndet nach Täter: Tankstellenüberfall in Oberfranken

 

 

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.