Nürnberg
Unfall

Unfall in Nürnberg: Autofahrer übersieht Straßenbahn

In Nürnberg ist es zu einem Unfall gekommen. Ein Auto und eine Straßenbahn kollidierte: Alles Wichtige im Überblick.
Artikel drucken Artikel einbetten
In Nürnberg hat sich am Samstag ein Straßenbahn-Unfall ereignet. Foto: Friedrich/News5
In Nürnberg hat sich am Samstag ein Straßenbahn-Unfall ereignet. Foto: Friedrich/News5

Straßenbahn-Unfall in Nürnberg: Am Samstagabend (24. August 2019) hat sich in Nürnberg ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei übersah ein Autofahrer beim Abbiegen eine heranfahrende Straßenbahn, wie die Polizei zu inFranken.de sagte. Dabei krachten die Fahrzeuge zusammen.

Straßenbahn-Unfall in Nürnberg: Schadenshöhe unklar

Die Unfallstelle liegt im Kreuzungsbereich der Schultheißallee. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unklar.

Auf der Autobahn ist es am Sonntagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen: Die Polizei sperrt die Fahrbahn in beide Richtungen.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.