Laden...
Nürnberg
Unfall

Unfall in Franken: Radfahrer (22) wird schwer am Kopf verletzt

Am Dienstagabend ist in Nürnberg ein Auto mit einem Radfahrer zusammengestoßen. Der 22-jährige Radfahrer wurde bei dem Unfall schwer am Kopf verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Schwerer Unfall in Nürnberg: Ein Auto stieß am Dienstagabend mit einem Radfahrer zusammen. Symbolfoto: vbaleha/Adobe Stock
Schwerer Unfall in Nürnberg: Ein Auto stieß am Dienstagabend mit einem Radfahrer zusammen. Symbolfoto: vbaleha/Adobe Stock

Im Nürnberger Stadtteil Gostenhof kam es am Dienstagabend (18.02.2020) zu einem Unfall. Ein 22-jähriger Radfahrer wurde dabei schwer verletzt, berichtet die Polizei.

Schwer am Kopf verletzt - Radfahrer kommt ins Krankenhaus

Gegen 21.05 Uhr fuhr der 20-jährige Autofahrer auf der Pestalozzistraße. Als er in die Fürther Straße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Der 22-Jährige war auf dem Radweg unterwegs.

Der Radfahrer wurde schwer am Kopf verletzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Da die genauen Umstände des Unfalls noch ungeklärt sind, bittet die Polizei Zeugen darum, sich unter Telefon 0911 6583-1530 zu melden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren