Hersbruck
Unfall

Schwerer Unfall bei Hersbruck: Auto überschlägt sich - offenbar mehrere Menschen verletzt

Im Landkreis Nürnberg ist es am Freitag zu einem schweren Unfall gekommen. Zwischen Hersbruck und Pommelsbrunn hat sich ein Fahrzeug überschlagen. Mehrere Menschen sollen verletzt worden sein.
Artikel drucken Artikel einbetten
Zwischen Hersbruck und Pommelsbrunn hat sich ein Unfall mit mehreren Verletzten ereignet. Symbolfoto: goldencow_images/Adobe Stock
Zwischen Hersbruck und Pommelsbrunn hat sich ein Unfall mit mehreren Verletzten ereignet. Symbolfoto: goldencow_images/Adobe Stock

Schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Nürnberg: Zwischen Hersbruck und Pommelsbrunn ist es am Freitag (08.11.2019) zu einem Unfall mit mehreren Verletzten gekommen, bestätigt die Polizei gegenüber Nachfrage von inFranken.de.

Bei dem Unfall soll sich ein Fahrzeug überschlagen haben. Weitere Informationen zum Hergang des Unglücks liegen noch nicht vor.

Hinweis: Es handelt sich um eine Erstmeldung. Sobald weitere Details zum Unfall bekannt sind, werden wir den Artikel aktualisieren.

Nachdem zwei unbekannte Männer in Nürnberg am Sonntag versucht haben, einen 22-jährigen Mann auszurauben, wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit. Wer kann Hinweise zu den beiden Tätern geben?

Verwandte Artikel

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.