Lauf an der Pegnitz
Zusammenstoß

Auto überschlägt sich bei schwerem Unfall - zwei Menschen verletzt

Bei einem schweren Unfall in Lauf an der Pegnitz (Kreis Nürnberger Land) hat sich ein Kleinwagen überschlagen. In der Nacht auf Donnerstag war der Chevrolet mit einem VW Golf zusammengestoßen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Schwerer Unfall in Lauf an der Pegnitz: Zwei Autofahrer wurden verletzt. Foto: Oßwald/News5
Schwerer Unfall in Lauf an der Pegnitz: Zwei Autofahrer wurden verletzt. Foto: Oßwald/News5
+3 Bilder

Zwei Autofahrer wurde bei einem Verkehrsunfall in Lauf an der Pegnitz (Mittelfranken) mittelschwer verletzt. Das berichtet die Polizei inFranken.de.

Crash auf Kreuzung: Zwei Menschen verletzt

Der Unfall passierte in der Nacht auf Donnerstag (11.07.2019) im Stadtteil Heuchling. Auf einer Kreuzung kollidierte ein Chevrolet mit einem VW Golf. Durch die große Wucht des Aufpralles überschlug sich der Chevrolet.

Die zwei Autofahrer erlitten mittelschwere Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Polizei schätzt den Schaden auf insgesamt 20.000 Euro.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.