Nürnberg
Shopping Queen

"Shopping Queen" in Franken: Teilnehmer aus Nürnberg gesucht

Wer möchte einmal selbst vor der Kamera Shoppen gehen und einen guten Style beweisen? Die Sendung "Shopping Queen" auf Vox sucht Teilnehmer aus Nürnberg.
Artikel drucken Artikel einbetten
Guido Maria Kretschmer bewertet die Kandidaten. Foto: VOX/ Benno Kraehahn
Guido Maria Kretschmer bewertet die Kandidaten. Foto: VOX/ Benno Kraehahn
500 Euro und vier Stunden Zeit, um ein Outfit zu kreieren - das ist das einfache Prinzip der Sendung "Shopping Queen" auf Vox. Von Montag bis Freitag ist an jedem Wochentag jeweils einer der fünf Teilnehmer an der Reihe, um in die Stadt zu ziehen und eine von Moderator Guido Maria Kretschmer gestellte Styling-Aufgabe zu erfüllen. Diese kann lauten "Zeige, was Weiß alles kann" oder "Werde zum Hingucker auf der Beachparty".

Dabei wissen die Teilnehmer nicht, was auf sie zukommt. Jedes Detail zählt, sei es Kleidung, Schuhe, Make Up oder Frisur. Am Ende bewerten sich die Teilnehmer gegenseitig und auch Kretschmer gibt seine Punktwertung ab. Für den Gewinner mit den meisten Punkten winken 1000 Euro Preisgeld.



Teilnehmer aus Nürnberg gesucht

Die Sendung mit dem pinken Bus, in dem die Kandidaten umher fahren, läuft seit 2012 jede Woche auf dem Sender. Auch einen Ableger in der Promi-Version gibt es. Die Beliebtheit von "Shopping Queen" lässt seit Jahren nicht nach, viele Zuschauer wollen auch selbst einmal teilnehmen und zeigen, welches Outfit sie auf die Beine stellen können.


So können sich Interessierte bewerben

Dazu haben fränkische "Frauen, Männer und Paare, die das Shoppen lieben", wie es von Constantin Entertainment heißt, jetzt Gelegenheit. Denn die TV-Sendung sucht aktuell nach Kandidaten aus Nürnberg. Alter und Kleidergröße seien bei der Kampf um die Krone der Shopping Queen egal. Nur mindestens 18 Jahre müsse man sein und von sich glauben, Shoppingprofi zu sein. Wer bei "Shopping Queen" teilnehmen möchte, kann sich über das Formular hier bewerben.Der Zeitraum, in dem für die Nürnberger Ausgabe gedreht wird, soll der 8. bis 13. Oktober 2017 sein.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren