Nürnberg
Dreharbeiten

Shopping Queen in Nürnberg: Erste Details zu den neuen Folgen sind bekannt

Wer momentan wieder das berühmte Shopping Queen-Mobil in Nürnberg sichtet, muss sich nicht wundern: Denn Shopping Queen kommt wieder nach Nürnberg! inFranken.de verrät jetzt schon erste Details zu den Folgen in Nürnberg.
Artikel drucken Artikel einbetten
Zurzeit auch wieder in Nürnberg zu sehen: der Shopping Queen-Bus. Foto: MG RTL D / Constantin Ent.
Zurzeit auch wieder in Nürnberg zu sehen: der Shopping Queen-Bus. Foto: MG RTL D / Constantin Ent.

Das Shopping Queen-Mobil ist wieder unterwegs - dieses Mal in Nürnberg. Eine Sprecherin von VOX bestätigt gegenüber inFranken.de, dass die Folgen momentan gedreht werden.

Unter dem Motto "Oho mit Plateau - Kreiere einen Hingucker-Look mit Plateau-Highheels!" müssen fünf Nürnbergerinnen ihre Shoppingkünste unter Beweis stellen. Wann genau die Folgen ausgestrahlt werden, könne zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau gesagt werden. Auch die Promis haben schon in Nürnberg geshoppt. Sogar Guido Maria Kretschmer war damals in Nürnberg dabei.

Shopping Queen in Nürnberg: Das sind die Kandidatinnen

Bei den Kandidatinnen handelt es sich um Maria (22), Katja (41), Doris (59), Lea (27) und Lüne (38), die in dieser Reihenfolge von Montag bis Freitag bei VOX zu sehen sein werden.

Zum Schluss bleibt es an Guido Maria Kretschmer, die Nürnbergerinnen zu bewerten und eine von ihnen zur "Nürnberger Shopping Queen" zu ernennen und ein Preisgeld von 1000 Euro zu überreichen.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren