Nürnberg
Geburt

Sensations-Video zeigt: Hier wird Seelöwe Franz im Tiergarten Nürnberg geboren

Franz ist der neue, süße Star im Tiergarten Nürnberg: Seelöwe Franz. Gerade erst ist er auf die Welt gekommen. Und dabei ist dem Tierpfleger eine seltene Aufnahmen gelungen.
Artikel drucken Artikel einbetten

Franz ist zwar bereits der 100. Seelöwe, der im Tiergarten Nürnberg geboren wurde. Aber bislang verliefen die Geburten unauffällig. Jetzt aber, ist einem der Tierpfleger eine Sensation gelungen.

Gelungen ist es den Tierpflegern übrigens auch, dass die Tiere die Hitzewellen der letzten Wochen unbeschadet überstehen konnten. Selbst die Eisbären blieben "cool".

"Und schwups, da ist der kleine Franz da"

Sein Video zeigt, die ersten Sekunden im Leben von Franz. Eine Geburt dauert selten mehr als 15 Minuten und passiert oft unbemerkt. Jetzt aber konnte ein Tierpfleger diesen Moment filmen.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren