Laden...
Schwabach

Schwabach: POL-MFR: (16) In leerstehendes Haus eingebrochen

Schwabach (ots) - Unbekannte Einbrecher sind in den letzten Wochen in ein leerstehendes Einfamilienhaus in der Oberen Pfaffensteigstraße eingedrungen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Hans/pixabay.com

In der Zeit zwischen 14.12.2019 und 02.01.2020 gelangten der oder die Täter über ein aufgehebeltes Fenster in das Anwesen und durchsuchten sämtliche Räume. Ob etwas entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest. Am Fenster hinterließen die Einbrecher allerdings einen Sachschaden von etwa 500 Euro.

Die Kripo Schwabach hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren