Roth

Roth: Einbruch im Gewerbegebiet an der Lände - Zeugensuche

Roth (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (23./24.10.2019) brachen Unbekannte in ein Geschäftsgebäude im Rother Gewerbegebiet an der Lände ein. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz

Die Täter drangen in der Zeit von 17:30 Uhr (Mi) bis 07:00 Uhr (Do) über ein Fenster in das Bürogebäude eines Fachmarktes für Natursteine ein. Dort öffneten sie gewaltsam einen Tresor. Die Höhe des Entwendungsschadens kann derzeit noch nicht abschließend beziffert werden, liegt aber bei mehreren tausend Euro. Zudem ist durch das Vorgehen der Täter ein immenser Sachschaden entstanden.

Die Kriminalpolizei Schwabach übernimmt die weiteren Ermittlungen und sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Gewerbegebiets gemacht haben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren