Laden...
Feucht

Feucht: VW-Bus gestohlen

Feucht (ots) - In der Nacht von Sonntag (08.12.2019) auf Montag (09.12.2019) stahlen Unbekannten einen VW-Bus in Feucht (Lkrs. Nürnberger Land). Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: NEWS5 / Schmelzer

Der graue VW-Bus mit dem amtlichen Kennzeichen WT-O 890 war vor dem Anwesen des Eigentümers in der Inneren Weißenseestraße ordnungsgemäß geparkt. Zuletzt konnte das Fahrzeug von dem Eigentümer am Sonntagabend gegen 18:00 Uhr wahrgenommen werden. Am Montagmorgen, gegen 07:00 Uhr, wurde der Diebstahl des VW-Busses bemerkt.

Die Verkehrspolizeiinspektion Feucht hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09128 91970.

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren