Altdorf

Altdorf: POL-MFR: (34) Einbruchversuch in Leinburg - Polizei bittet um Hinweise

Altdorf (ots) - Gegen Ende der vergangenen Woche (02./03.01.2020) versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus im Leinburger Ortsteil Unterhaidelbach (Lkrs. Nürnberger Land) einzubrechen. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen dieses Vorfalls.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: carstenoschmann/pixabay.com

Der Unbekannte machte sich zwischen 08:00 Uhr (Do) und 17:30 Uhr (Fr) an der Eingangstür eines Wohnhauses in der Unterhaidelbacher Hauptstraße zu schaffen. Es gelang dem Täter zwar nicht, in das Haus einzudringen, allerdings verursachte er hierbei einen entsprechenden Sachschaden.

Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im Tatzeitraum in Unterhaidelbach aufgefallen sind, nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren