Nürnberg

Nürnberg: Spanner filmt Frauen heimlich unter der Dusche in Hostel

In einem Hostel in Nürnberg hat ein 33-Jähriger heimlich Frauen unter der Dusche gefilmt.
Artikel drucken Artikel einbetten
In Nürnberg hat ein Mann Frauen unter der Dusche gefilmt. Symbolfoto: Pexels/pixabay.com
In Nürnberg hat ein Mann Frauen unter der Dusche gefilmt. Symbolfoto: Pexels/pixabay.com
In einem Hostel in Nürnberg hat ein Mann Frauen heimlich unter der Dusche gefilmt. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall am Mittwochabend.

Zwei Frauen duschten in den Abendstunden in der Etagendusche eines Hostels im Nürnberger Stadtgebiet. Eine der Frauen bemerkte, dass ein Mobiltelefon unter der Kabinenwand hindurch gehalten wird. Sie verließ die Duschkabine und sah einen Mann, der fluchtartig die Damendusche verließ und folgte ihm bis zu seinem Hotelzimmer. Dann verständigte sie die Polizei.

Der 33-jährige Mann wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde das Mobiltelefon sichergestellt. Bei der ersten Sichtung des Telefons wurde festgestellt, dass auch die zweite in der Damendusche anwesende Frau beim Duschen gefilmt wurde.

Derzeit wird geprüft ob der Mann weitere heimliche Aufnahmen von Frauen anfertigte. Gegen den 33-Jährigen wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.