Nürnberg

Nürnberg: Führung durch die Ausstellung ?Welcome Home?

Ein letztes Mal führt der Fotograf Fabian Bujnoch am Sonntag, 21. Oktober 2018, um 15 Uhr durch die Ausstellung ?Welcome Home ? Stadt.
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein letztes Mal führt der Fotograf Fabian Bujnoch am Sonntag, 21. Oktober 2018, um 15 Uhr durch die Ausstellung ?Welcome Home ? Stadt. Bild. Nürnberg?. Sie präsentiert aktuelle, noch nie gezeigte Fotografien von Nürnberg. Diese Aufnahmen geben das heutige Stadtbild Nürnbergs stimmungsvoll in seiner Bandbreite und aus neuen Blickwinkeln wieder. Dabei dokumentieren die Bilder nicht nur den baulichen Zustand der Stadt, sondern geben auch ausdrucksvolle und emotionale Einblicke in die Arbeit der Fotografen.

Der Eintritt und die Teilnahme an der Führung sind kostenfrei. Die Ausstellung ist noch bis zum 21. Oktober 2018 im Stadtarchiv Nürnberg in der Norishalle, Marientorgraben 8, zu sehen. jos


Dieser Inhalt wurde erstellt von Stadt Nürnberg


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren