Nürnberg
Konzert

Nürnberg: Bald rockt Andreas Gabalier das Max-Morlock-Stadion

Andreas Gabalier will das Max-Morlock-Stadion rocken: Am 13. Juli kommt der österreichische Superstar nach Nürnberg. Die Tickets sind heiß begehrt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Auch Nürnberg wird der Volksmusiker Andreas Gabalier bald rocken. Symbolfoto: Silas Stein/dpa
Auch Nürnberg wird der Volksmusiker Andreas Gabalier bald rocken. Symbolfoto: Silas Stein/dpa

Andreas Gabalier kommt nach Nürnberg: Nach Städten wie Frankfurt, Berlin, Hamburg und Stuttgart, darf sich bald auch Nürnberg auf den "Volks-Rock'n'Roller" freuen. Am Samstag, 13.Juli 2019, gastiert Gabalier in der mittelfränkischen Stadt und feiert dort zusammen mit seinen Fans den Abschluss seiner Tour.

Im Max-Morlock-Stadion wird der 34-Jährige Songs wie "I sing a Liad für di" oder "Hulapalu" zum Besten geben. Und auch sein neues Album "Vergiss mein nicht" will er dem Publikum dann vorstellen.

Lesen Sie auch: Nürnberger Afrika Festival abgesagt: Veranstalter sorgt für dicke Luft auf Facebook

Andreas Gabalier in Nürnberg: Tickets sind heiß begehrt

Dass Gabaliers Konzerte meist lange im Voraus ausverkauft sind, ist schon bekannt. Und auch für seinen Auftritt in Nürnberg ist es schwer, jetzt noch ein Ticket zu ergattern. Kein Wunder, denn der Österreicher macht aus seinen Konzerten stets eine Riesenparty.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren