Nürnberg
Vermisst

Mysteriöses Verschwinden: Mann aus Nürnberg vermisst – Polizei vor Rätsel

Ein Vermissten-Fall aus Nürnberg lässt die Polizei nicht los. Seit knapp sieben Jahren ist Richard Ha spurlos verschwunden. Die Ermittler hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Artikel drucken Artikel einbetten
Seit sieben Jahren wird Richard Ha aus Nürnberg vermisst. Was ist mit dem Mann passiert? Foto: Polizei
Seit sieben Jahren wird Richard Ha aus Nürnberg vermisst. Was ist mit dem Mann passiert? Foto: Polizei

Vermissten-Suche seit sieben Jahren: Richard Ha aus Nürnberg ist seit 2012 spurlos verschwunden. Der Fall stellt die Polizei vor ein Rätsel.

Wo steckt Richard Ha aus Nürnberg? Im März 2012 gingen seine Verwandten zur Polizei und meldeten ihn als vermisst. Ihr Richard hatte sich seit dem 28. Februar nicht mehr bei ihnen gemeldet.

Auto des vermissten Mannes in Schlüsselfeld gefunden

Die Polizei leitete eine große Suchaktion ein. Daran beteiligte sich unter anderem ein Polizeihubschrauber. In der Zwischenzeit wurde das Auto des Mannes im Stadtzentrum von Schlüsselfeld gefunden. Von dem Mann fehlt aber immer noch jede Spur.

Knapp sieben Jahren später sind die Hintergründe seines Verschwindens unklar, teilt die Polizei inFranken.de mit. Die Ermittler sind auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Wer hat Richard Ha gesehen? Der Mann hat eine sehr tiefe Stimme, zwischen den Schulterblättern trägt der muskulöse Mann auffällige Tätowierungen. Hinweise nimmt die Polizei über Telefon 0911/2112-3333 entgegen.

 

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.