Laden...
Nürnberg
Konzert

James Blunt Tour 2020: Sänger kommt nach Nürnberg

Gute Nachrichten für alle James Blunt Fans: Endlich bringt der britische Sänger sein neues Album auf den Markt. Da darf eine Tour nicht fehlen - und auch in Nürnberg wird es ein Konzert geben. Seit dem 6. September 2019 können Sie schon Tickets kaufen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Tickets für James Blunt: Der Brite kommt bei seiner Tour 2020 auch nach Nürnberg. Am 6. September ist der Vorverkauf gestartet. Foto: Britta Pedersen/dpa
Tickets für James Blunt: Der Brite kommt bei seiner Tour 2020 auch nach Nürnberg. Am 6. September ist der Vorverkauf gestartet. Foto: Britta Pedersen/dpa

 

  • James Blunt Tour 2020 startet im Frühjahr. Noch gibt es Tickets.
  • Ein Konzert wird es auch in Nürnberg in der ARENA Nürnberger Versicherung geben
  • Sein neues Album "Once Upon A Mind" samt neuem Song "Cold" gibt es schon vorab zu hören

 

Hier gibt's noch mehr Tipps für ein unvergessliches Wochenende

James Blunt stattet auf seiner Tour 2020 Nürnberg einen Besuch ab: Nach seinem letzten Album "The Afterlove" aus 2017 bringt James Blunt nun "das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe" auf den Markt. Das zumindest sagt James Blunt selbst über sein neues und sechstes Studioalbum "Once Upon A Mind"*. Mit dem will sich Blunt wieder zurück auf seine Wurzeln besinnen, weg von elektronischen Klängen.

Jetzt Tickets für James Blunt sichern

Neues Album von James Blunt erscheint im Oktober 2019

Am 25. Oktober 2019 soll das neue Album erscheinen und schon seit Donnerstag (29. August 2019) kann man einen ersten Vorgeschmack auf das Album bekommen. Mit seinem vorab veröffentlichten Song "Cold"* - ein Lied das von der Liebe handelt, wie man es von Blunt gewöhnt ist - beweist der Sänger, dass er in Sachen Schmusesongs noch immer die Nummer 1 ist.

James Blunt geht auf Tour - auch in Nürnberg wird es ein Konzert geben

Damit nicht genug, kündigte der Sänger aus England auch seine "Once Upon A Mind"-Tour an und lässt damit die Herzen vieler Fans höher schlagen - auch die der Mittelfranken. Denn am 4. April startet der Brite auch Nürnberg einen Besuch ab und gibt dann seine neuen Songs, aber auch Klassiker wie "You"re Beautiful", "Goodbye My Lover" und "Same Mistake" zum Besten. Schnell sein lohnt sich, es sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

Jetzt Tickets für James Blunt sichern

 

 

*Hinweis: In der Redaktion sind wir immer auf der Suche nach tollen Angeboten und nützlichen Produkten für unsere Leser - nach Dingen, die uns selbst begeistern und Schnäppchen, die zu gut sind, um sie links liegen zu lassen. Es handelt sich bei den in diesem Artikel bereitgestellten und mit einem Einkaufswagen-Symbol beziehungsweise einem Sternchen gekennzeichneten Links um sogenannte Affiliate-Links/Werbelinks. Wenn Sie auf einen dieser Links klicken und darüber einkaufen, bekommen wir eine Provision vom Händler. Für Sie ändert sich dadurch nichts am Preis.