Nürnberg

Helene Fischer ist kommende Woche in Nürnberg

Helene Fischer ist in der kommenden Woche zu Gast in Nürnberg. Am Donnerstag spielt die Schlagersängerin im Frankenstadion ein Konzert ihrer "Farbenspiel"-Stadiontournee 2015.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Britta Pedersen, dpa
Foto: Britta Pedersen, dpa
Helene Fischer macht am kommenden Donnerstag, 25. Juni, mit ihrer "Farbenspiel"-Stadiontournee 2015 Halt in Nürnberg. Dort spielt die Schlagersängerin eines von insgesamt 22 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Gibt es noch Tickets für Helene Fischer in Nürnberg?
Viele Helene Fischer Fans aus Franken, die sich jetzt fragen: "Gibt es noch Tickets für Helene Fischer in Nürnberg?" werden enttäuscht sein. Denn das Konzert ist restlos ausverkauft, wie Veranstalter Argo-Konzerte auf Nachfrage mitteilt: "Die Tickets sind schon länger vergriffen."

Zwischen 40 und 80 Euro haben die etwa 38.000 Zuschauer für das Konzert gezahlt - das einige Innovationen auf Lager hat. Denn bei der Tournee von Helene Fischer kommt eine besondere App zum Einsatz. Damit können die Zuschauer, die die Anwendung auf ihr Smartphone heruntergeladen haben, Teil der Lichtshow sein.

Nach Informationen des Managements steuern akustische Signale eines bestimmten Songs die Bildschirme der Handys, so dass die Lichtanimation synchron zum Lied abläuft.

Was ist die Helene Fischer App?
Beim Konzert erfährt das Publikum, wann es genau losgeht. Die Zuschauer müssen dann nur noch ihre Handys nach oben halten. Zudem bietet die App Fotos und News zu Helene Fischer und ihrer Tournee.
 
Sehen Sie sich hier die schönsten Bilder von Helene Fischer an!



 

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren